Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mein Mann ist wieder Arbeiten und hab wieder versaute Gedanken :)

#Nutten Mein Mann Ist mal wieder lange am arbeiten, also dachte ich mir ich mache mich einfach mal für mich selbst schick so wie es alle prinzessinnen zuhause gerne tun :), außer natürlich fremde Männer ins Haus lassen. Als ich dann fertig war wurde es mir irgendwie langweilig. Dann dachte ich an meinen Nachbar der mich schon mal besucht hat. Sein Penis war einfach traumhaft hart als ich ihn berührt habe. Eigentlich bin ich meinem Mann letztes mal nicht Fremdgegangen, ich hab ja bloß "nur" sein Prachtstück bewundert. Scheiß drauf ich rufe ihn mal an und frage ob er zeit hat....... Kaum hab ich aufgelegt war er schon vor meiner Haustür)))))). Als ob er meine feuchte Vagina schon vom weitem riechen konnte. Diesmal will ich ihn ein bisschen länger bewundern aber so dass er ordentlich auf mich abspritzt. Ich werde ihm das volle Programm geben, Blowjob, mit meinen füßen und nicht vergessen mit meinen titten sodass er mich nicht mehr so schnell vergessen wird.



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Mein Mann ist wieder Arbeiten und hab wieder versaute Gedanken :)

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×