Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

User im Hotelzimmer Überrascht!!!

#Hobbyhuren Das war mal wieder eine richtig kranke Idee von mir!!:-) Da ich wußte das ein User geschäftlich in Hamburg ist und ich auch sein Hotel kannte... Kam ich auf die verrückte Idee ihn in seinem Hotelzimmer zu Überraschen:-)) Ganz frech gab Ich Mich an der Rezeption als seine Frau aus und schon bekam ich die Zimmerkarte!! Und dann schlich ich mich in sein Zimmer. Oh man schaute er dumm aus der Wäsche:-) Und was dann alles geiles passierte schau dir am besten selber an!! Ich sage nur: Mega geiler Fick und ein heftiger Orgasmus wie ich ihn noch nie hatte... Und zum schluß eine Fette Sperma-Bombe voll in mein Gesicht!! Kein User ist vor mir sicher wenn er in Hamburg im Hotel übernachtet:-)) Tags: #User #Grossetitten #Spermabombe #Gesichtsbesamung #Lecken #Blasen #Doggy #Orgasmus #Muschi #Blondinen



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

User im Hotelzimmer Überrascht!!!

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×