Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die Macht der Nylons

#amateur Mein Cuckold wartet in seiner Position, ich berühre seinen Rücken, lass ihn meine Krallen spüren, zieh ihn immer wieder an mich ran, während ich ihm gewisse Worte sage. Ich drehe an seinen Nippeln...dann erwate ich, dass er den ersten Stiefel auszieht um an meinem Nylonfuß zu riechen, der warm und feucht ist, dann wird der 2. Lederstiefel ausgezogen...er bekommt den Befehl daran zu riechen, den Nylon Fuß in Mund zu nehmen...dann heißt es, Strom-Penis-Käfig anlegen...ich verschließe ihn und sende ihm Stromimpulse zu seinem Schwanz...dann soll er sich auf den Rücken legen, ich presse meine Füße in sein Gesicht, kombiniert mit Strom, stopf ihm mein Fuß ins Maul...was für ein Genuß...die Macht Der Nylons...kominiert mit Reizstrom..



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Die Macht der Nylons

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×