Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Unsere neue Fick-WG?

#date Auf Wohnungssuche Na klasse! Leah's und mein Mitbewohner hatte es nun satt, Dass Wir zu Hause stets Pornos drehen und nackt rumlaufen. Verärgert drohte er uns damit unsere Klamotten vor die Tür zu stellen, wenn wir nicht schleunigst nach einer Lösung suchen würden. Somit begaben wir uns auf eine Wohnungssuche, in der Hoffnung ein kleines Zimmerchen zu finden, wo wir ungestört unserem Treiben nachgehen könnten. In der Eile suchten wir das schnellstbeste und wurden ganz fies reingelegt! Sowas Ärgerliches… aber Glück im Unglück! Zwar tauchte der Herr Müller nicht auf, der die Wohnung in der Zeitschrift inseriert hat, aber dafür halfen uns zwei süße Anwohnerinnen des Hauses weiter und zeigten das zu vermietende Objekt… Nach einem kurzen Schock über den üblen Zustand der Räumlichkeiten, luden die beiden uns zu sich ein um zu zeigen wie sie eingerichtet sind. Nun lag es an uns die heißen Blondinen zu verführen, damit sie ein gutes Wort bei der Hausverwaltung für uns einlegten…Ob wir sie wohl mit unseren Leck- und Fingerfertigkeiten überzeugen konnten, dass wir gute Nachbarinnen sind?



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Unsere neue Fick-WG?

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×