Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Klo-Schlampen Benutzung - Teil 1

#Softcore Meine Freundin Bonny und ich haben uns einfach mal in heißen Outfits aufs Männerklo gestellt und Wollten mal gucken was so passiert. Da kam auch schon der erste ins Klo. Wir sind gleich an den richtigen geraten. Er fackelte nicht lange und machte uns klare Ansagen was er von uns will. Also landeten wir erstmal auf den Knieen und bekamen sein Teil tief in den Rachen geschoben. Als sein Kumpel noch dazu kam hatten wir beide einen Schwanz für uns. Und als noch ein Kerl kam der pissen mußte machten sie mich zur richtigen Klo-Schlampe und pissten mir in mein wiliges, gieriges Natursektmaul. Das heizte sie erst so richtig an und sie schoben uns ihre Schwänze blank in unsere engen Muschis und benutzten uns genauso wie sie es wollten. Wir stehen drauf so benutzt zu werden...



This post first appeared on Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube, please read the originial post: here

Share the post

Klo-Schlampen Benutzung - Teil 1

×

Subscribe to Pornjab - Xhamster Porntube Sex Amateurtube

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×