Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

TechDivision gehört weltweit zu den aktivsten Magento Contributoren

Auf der diesjährigen Magento Imagine Konferenz, die im Frühjahr 2017 in Las Vegas stattgefunden hat, wurde angekündigt dass wieder verstärktes Augenmerk auf die weltweite Magento Community und deren Einbeziehung in die Weiterentwicklung der Software gelegt wird. Hierzu wurde diverse Maßnahmen und Aktivitäten angekündigt. Eine davon ist das sog. Contribution Reward Program. Hier hat sich TechDivision durch massive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Verbesserung von Magento eine führende Position erarbeitet.   Seit der Einführung des Contribution Reward Programs im Sommer diesen Jahres, haben sich 28 Partner dieser Initiative angeschlossen und die am höchsten priorisierten Verbesserungen und Erweiterungen bei Magento in Angriff genommen. Es freut uns enorm, dass wir im 3. Quartal 2017 von Magento weltweit mit dem zweiten Platz beim Contribution Reward Program ausgezeichnet wurden.     Hierzu haben wir in den letzten Monaten unter anderem elf Pull-Requests gestellt. Dabei geht es primär um das aktuell laufende Magento Community Projekt des sog. Multi-Source-Inventory (MSI).  Beim MSI handelt es sich um das erste Magento Community Contribution Projekt, welches den Nutzern von Magento 2 in Zukunft ermöglichen soll, mehrere Läger mit verschiedenen Beständen am Produkt zu pflegen und zu verwalten. Dieses Feature wird schon lange von der Magento Community gewünscht und musste bereits in Magento 1, als häufige Anforderung der Kunden aufwändig und individuell implementiert werden. Wir waren hier der erste Partner, der sich aktiv beim MSI Projekt engagiert und an der Entwicklung und Implementierung der MSI-Features beteiligt hat. So wurde unter anderem beim Magento Hackathon Ende September in München unter anderem an diesem Feature gearbeitet.   Aktuell arbeiten wir an mehreren Projekte, bei denen das Thema Omnichannel und im Zuge dessen auch die Pflege unterschiedlicher Läger wichtig ist. Von daher werden wir hier auch in den kommenden Wochen und Monaten unseren Beitrag zur Weiterentwicklung von Magento liefern!

The post TechDivision gehört weltweit zu den Aktivsten Magento Contributoren appeared first on Internet-News by TechDivision.



This post first appeared on Blog – Internet-News By TechDivision, please read the originial post: here

Share the post

TechDivision gehört weltweit zu den aktivsten Magento Contributoren

×

Subscribe to Blog – Internet-news By Techdivision

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×