Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ergreifen Sie die einmalige Chance und machen Sie das Geschäft Ihres Lebens!


Die Zeichen stehen auf Sturm und ich denke der Zeitpunkt ist jetzt gekommen.


Heute lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster und möchte Sie auf die Möglichkeit hinweisen Ihr Geschäft des Lebens zu machen.


Die letzte grosse Gold- und Silberpreisexplosion steht unmittelbar vor der Tür.

Warum sind aber Gold und Silber momentan besonders interessant? Genau deshalb, weil sie lange korrigiert haben. Gefühlt noch länger seitwärts gegangen sind. Einen klassischen Boden gebildet haben und zu guter Letzt nach oben ausgebrochen sind.

Das Kartell hat noch nicht ganz die Macht verloren, den Preis nach unten zu manipulieren. Wie Sie bestimmt schon gemerkt haben, ist es westlichen Zentralbanken recht, wenn Aktien steigen und Gold nicht. Die Gründe sind naheliegend.

Jedoch wird die Möglichkeit den Preis zu drücken jetzt nach und nach schwinden. Denn im Osten geht die Sonne auf, in den USA geht sie demnächst unter. Zunächst einmal. Natürlich werden auch die USA Wege finden, um an alte Erfolge anzuknüpfen. Aber vorher geht es durch das Fegefeuer der implodierenden Schuldenberge, mit allen Konsequenzen. Der gesamte Westen droht in den Sog zu geraten, wenn er sich nicht nach neuen Allianzen umschaut.

Die Preismanipulationen sind auch offengelegt und Ermittlungen nehmen ihren Lauf. Time is running out.

Die Akteure müssen demnach ungleich vorsichtiger sein. Der Kurssprung von fast 45 Dollar von letzter Woche war das erkennbare Signal für den Goldpreisausbruch.

Meiner Ansicht nach dürfte es Richtung 2.000 Dollar und darüber hinaus bis zum Jahresende gehen. Bis es im Rahmen der Neuordnung, Währungsschnitten und Repression in bisher ungeahnte Höhen geht. Und dann auch wesentlich höhere Kurse drin sind. Was sich aber bis 2018 hinziehen kann.

Die Zinsen bleiben unten. Das ist jetzt allen klar.

Die US-Notenbank hat dies bestätigt. Die minimalen Zinsanstiege sind nur Ablenkungsmanöver in einer aussichtslosen Situation.

Erst sind die Aktien gestiegen als gäbe es kein Morgen mehr. Doch der Ölpreis will nicht so recht mitmachen. Über deutsche Qualitätsfirmen (Aktuell Air Berlin) habe ich schon in der Vergangenheit genug berichtet.

Es ist quasi alles angerichtet und zum Start bereit.

Seit Tagen sind die Korrekturen bei Gold und Silber sehr moderat. Die neuen Ausbruchskurse hielten zum letzten Wochenende. Ein positives Zeichen.

Leerverkäufer und Shorties wurden auf dem falschen Fuss erwischt. Weitere Anstiege können nun einen massiven Short-Squeeze auslösen. Dazu wird die Angst kommen, nicht dabei zu sein. Nennen wir es eine positive Gier.

Die Tage, wo wir auch grössere Kurssprünge sehen werden und die Zeit, wo Gold und Silber auch über einen längeren Zeitraum steigen, sind greifbar nahe.

Und das macht Gold und Silber in der Anfangsphase des Anstieges zu einer gut berechenbaren, seriösen Anlageentscheidung.

Weil wir uns in Riesenschritten dem Finale der Schuldenorgie nähern, spielen auch Faktoren wie Schutz vor Währungsschnitten und Geldentwertung eine Rolle. Wenn Aktien aus diesem Grunde auch steigen, kann Gold und Silber doch nur folgen. Es hat sich aufgrund der kriminellen Manipulationen zuletzt nicht an die Spitze setzen können. Aber das kann es jetzt nachholen.

Dies kann eigentlich nur der Anfang der finalen Aufwärtsbewegung bei Gold sein.

Eine Unze Gold sollte spätestens im Jahresverlauf 2018 viele tausend Dollar oder Euro wert sein. Ob das Papiergeld aber dann noch den gleich Wert hat, wage ich zu bezweifeln.

Aktien werden aus diesem Grunde auch noch weiterlaufen. Minenaktien bieten ähnlich gute Chancen, wie physisches Gold und können sogar noch besser performen. Aber man sollte etwas davon verstehen oder sich einen Sachverständigen suchen.

Derivate können den grössten Profit bringen, aber bis zum Tag X muss man freilich raus sein. In der Zwischenzeit kann man Geld und Gold verdienen.

Der Iran, die Ukraine, Nordkorea und andere Krisen, die noch kommen, werden Gold und Silber natürlich stützen.

In Venezuela deutet vieles auf einen Staatsbankrott hin. Und ... werfen Sie mal einen Blick auf die Währungen von Bolivien und Argentinien 😉

ALLE ZEICHEN STEHEN AN DER WAND; nur werden Sie nicht von allen gesehen....

Vergessen wir eines nicht: Es geht jetzt nicht nur darum, möglichst viel Geld zu verdienen. Es geht jetzt, spätestens jetzt, darum, sich auch abzusichern.

Eines noch zum Schluss: dies soll keine Handelsempfehlung sein, sondern es spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

Allerdings bin ich davon so überzeugt, dass ich gerade selbst auf diesen Zug aufgesprungen bin.


Something to think about - Einfach zum Nachdenken.


Author: "Finanzleak"
Bild: Pixabay.com
Publiziert: 18. August 2017



Wie gefällt Dir SomethingToThinkAbout? Möchtest Du bei uns einen Artikel veröffentlichen? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank im voraus.


This post first appeared on SomethingToThinkAbout, please read the originial post: here

Share the post

Ergreifen Sie die einmalige Chance und machen Sie das Geschäft Ihres Lebens!

×

Subscribe to Somethingtothinkabout

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×