Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die erste Text Nachricht senden

Die erste Text Nachricht senden – Texting Vorlagen

Die erste Nachricht nachdem Number Close

Wie oft ist es euch passiert, dass ihr ein Mädchen auf der Straße,  in einem Café, auf einer Bank sitzend, im Park, etc. angesprochen habt? Ihr redetet für 10-15 Minuten, ihr beide genosst und hattet Spaß und ihr bekamt ihre Telefonnummer, PERFEKT! Der erste Schritt ist getan… Also… WAS JETZT?

Nun, hier ist, was ihr reden bzw. texten müssen.
Also, warum solltet ihr ihre Telefonnummer nehmen, wenn nicht sie besser kennen zu lernen? Das ist der Schlüssel Jungs. Wenn ihr ihre Telefonnummer bekommt, müsst ihr sicherstellen, dass sie weiß, warum ihr es genommen habt. Sie weiß schon, dass ihr an ihr interessiert seid, und so ist sie auch! Und das ist was ich tue, ich sage ihr, ich will sie besser kennen lernen und werde sie später für einen Kaffee oder etwas kontaktieren.

Erster Text

Sie fühlte sich schon gut als ihr geredet habt, stimmt? Jetzt muss sie genauso oder besser fühlen, um bereit zu sein, euch wieder zu treffen. Der Weg dies zu tun ist, dafür zu sorgen, dass sie Spaß beim Texten mit euch hat. Daher ist der erste Text hier entscheidend und hat ein klares Ziel: sie zum Lachen zu bringen!

Vorlagen

Zum Benutzen nach ein paar Stunden nach dem Kennenlernen: “Ich wage dich, dies zu lesen und nicht gerade an mich zu denken ”.

Wenn sie ein Bild von ihrem Hund / Katze auf dem WhatsApp-Profil hat: “Bist du das auf dem Bild, wenn du aufwachst? ”

Ihr könnt auch einen direkten Opener verwenden, solange sie lächelt ist alles gut, “Es war wirklich schön dich heute zu kennenlernen. Bist du immer so nett zu den Fremden oder nur zu denen, die du magst? “.

Meinung Openers sind auch eine Möglichkeit: “Hat mich gefreut dich kennenzulernen (ihren Namen). Weißt du, ich bin gerade an einem Laden Mit Deinem Namen vorbei gegangen / sah eine Film-Werbung mit deinem Namen / sah eine Mutter nach ihre Tochter rufen mit deinem Namen hehehe. Welche Art von Bücher / Filme / Serie interessieren dich? Stellt ihr die Frage in einer Beziehung mit dem, was gerade passiert ist/ was ihr gerade gesehen habt.

Welche zu verwenden?



Was ihr wählt, als erster Text nachdem Number Close, wird also auch davon abhängen, wie ist die erste Begegnung mit ihr verlaufen.

Wie immer, je mehr ihr übt, desto besser.

Wenn du informiert sein möchtest über neuen Artikeln in Deutsch, oder unseren Events in Deutschland, Schweiz und Österreich markiere die Seite https://www.facebook.com/badboyDACH/ mit gefällt mir!



This post first appeared on BEST DATING & SEDUCTION, please read the originial post: here

Share the post

Die erste Text Nachricht senden

×

Subscribe to Best Dating & Seduction

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×