Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

LKA: Immer mehr Polizisten in NRW werden im Einsatz attackiert

dts_image_10348_ainmknmngr_2173_701_526In Nordrhein-Westfalen sind im vergangenen Jahr fast 14.000 Polizisten im Einsatz beleidigt, bedroht oder körperlich attackiert worden: Damit sei die Zahl der Beamten, die Opfer von Übergriffen wurden, im Vergleich zu 2014 noch einmal um drei Prozent gestiegen, berichtet die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ (WAZ, Montagsausgabe) unter Berufung auf das interne Lagebild 2015 des Landeskriminalamtes (LKA) […]

Der Beitrag LKA: Immer Mehr Polizisten in NRW werden im Einsatz attackiert erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

LKA: Immer mehr Polizisten in NRW werden im Einsatz attackiert

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×