Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

SPD-Generalsekretär: Bürgerversicherung keine Bedingung für GroKo

Der neue SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil sieht eine Bürgerversicherung nicht als grundlegende Bedingung für die Aufnahme von Koalitionsgesprächen zwischen SPD und Union. „Das sind Keine roten Linien“, sagte er am Montag in der „Bild“-Sendung „Die richtigen Fragen“. Die SPD wolle aber in jedem Fall über das Thema sprechen, fügte er hinzu. Neben mehreren Unionspolitikern hatte zuletzt […]

Der Beitrag SPD-Generalsekretär: Bürgerversicherung Keine Bedingung für GroKo erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

SPD-Generalsekretär: Bürgerversicherung keine Bedingung für GroKo

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×