Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Steudtner will nach Haft in Türkei weiter Menschenrechtler unterstützen

Peter Steudtner will auch nach seiner Haft in der Türkei weiter Menschenrechtsaktivisten unterstützen. „Wie sich das ausrichtet im nächsten halben Jahr, das weiß ich noch nicht“, sagte Steudtner zweieinhalb Wochen nach seiner überraschenden Freilassung der rbb-„Abendschau“. „Das hängt sicherlich auch vom Ausgang des Prozesses am 22. November ab.“ Er sei im türkischen Gefängnis in Siliviri […]

Der Beitrag Steudtner will Nach Haft in Türkei weiter Menschenrechtler unterstützen erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

Steudtner will nach Haft in Türkei weiter Menschenrechtler unterstützen

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×