Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Schalke nur mit Mühe im DFB-Pokal weiter

In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals hat sich der FC Schalke 04 Nur Mit Mühe beim viertklassigen Berliner BFC Dynamo durchgesetzt. Der Bundesligist gewann schließlich mit 2:0. Es dauerte allerdings bis zur 78. Minute, bis Schalkes Yevhen Konoplyanka das erste Mal verwandeln konnte, in der 91. Minute legte er nochmal nach. Vorher hatte auch der […]

Der Beitrag Schalke Nur Mit Mühe im DFB-Pokal weiter erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

Schalke nur mit Mühe im DFB-Pokal weiter

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×