Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Bericht: Fahrdienstleiter in Bad Aibling wollte Züge per Notruf stoppen

dts_image_6438_gosnksgbgb_2173_701_526-3Ein Fahrdienstleiter im Stellwerk von Bad Aibling hatte vor dem schweren Zugunglück am Dienstag offenbar noch versucht, die beiden später verunglückten Züge per Notruf zu stoppen. Er habe kurz hintereinander über Sprechfunk zwei Notrufe an die Züge abgesetzt, berichtet das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. Dafür habe er ein spezielles Mobilfunknetz der Bahn mit einer Notruffunktion benutzt. […]

Der Beitrag Bericht: Fahrdienstleiter in Bad Aibling Wollte Züge per Notruf stoppen erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

Bericht: Fahrdienstleiter in Bad Aibling wollte Züge per Notruf stoppen

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×