Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Thyssenkrupp weist Spekulationen zu Stellenabbau zurück

Thyssenkrupp hat Spekulationen über einen Abbau von 4.000 Arbeitsplätzen in der Stahlsparte zurückgewiesen. „Ich war schon sehr betroffen, als ich von dieser Spekulation gehört habe“, sagte Stahlchef Andreas Goss der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (Donnerstagsausgabe). „Ein Arbeitsplatzabbau dieser Größenordnung ist nicht geplant“, betonte er. „Wir müssen unsere Kosten an vielen Stellen verringern. Das ist richtig. Dazu […]

Der Beitrag Thyssenkrupp Weist Spekulationen zu Stellenabbau zurück erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

Thyssenkrupp weist Spekulationen zu Stellenabbau zurück

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×