Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Maschinenbaupräsident: „Protektionismus würde uns böse treffen“

Die deutschen Maschinenbauer sehen die weltpolitische Lage mit wachsender Sorge: „Protektionismus würde uns böse treffen“, sagte der Präsident des Verbandes Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA), Carl Martin Welcker, dem „Tagesspiegel“ (Freitagsausgabe) anlässlich des Besuchs von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in den USA. Er warnte dabei vor dem „Gift der Abschottungsmaßnahmen“: „Erst `America first`, dann Englands […]

Der Beitrag Maschinenbaupräsident: „Protektionismus würde uns böse treffen“ erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

Maschinenbaupräsident: „Protektionismus würde uns böse treffen“

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×