Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ole von Beust: Annäherung an Rechtspopulisten ist unklug

Hamburgs früherer Erster Bürgermeister Ole Von Beust (CDU) warnt seine Partei vor einem Zugehen auf die AfD, sei es inhaltlich oder als Koalitionspartner. „Das ist ein Fehler. Das bringt nichts“, sagte er „Zeit-Online“. Die Themen der Populisten würden damit salonfähig. „Populisten können aber immer einen draufsetzen, mehr und mehr fordern.“ Alle Koalitionsüberlegungen mit der AfD […]

Der Beitrag Ole Von Beust: Annäherung an Rechtspopulisten Ist Unklug erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

Ole von Beust: Annäherung an Rechtspopulisten ist unklug

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×