Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kölner Flughafenchef für Neuregelung des Streikrechts

Der Präsident der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrsflughäfen (ADV), Michael Garvens hat sich für eine Neuregelung Des Streikrechts ausgesprochen: „Im Flugverkehr oder auch bei der Bahn brauchen wir dringend neue Spielregeln“, sagte er dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Donnerstagsausgabe). Dabei gehe es nicht darum, das Streikrecht in Frage zu stellen oder gar auszuhöhlen. Allerdings sei die Machtbalance zwischen Arbeitgebern […]

Der Beitrag Kölner Flughafenchef für Neuregelung Des Streikrechts erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

Kölner Flughafenchef für Neuregelung des Streikrechts

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×