Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Beratungsresistenter Kater

Tags: kater

„Komm anderen nicht ins Gehege,geh den Gefahren aus dem Wegedas Kämpfen bringt nichts als Ärger ein,führt zu Wunden und manch Zipperlein!“ermahne ich Kater Carossa,durch Nicken bestätigt er mir „Ja“,kaum lasse ich ihn raus dem Hausist’s mit dem Versprechen aus die Maus!Ich steh an der Tür und sehe zuwie Carossa schnell stiftet Unruh,ich versuch dazwischen zu …

Continue reading



This post first appeared on Hund, Katze, Maus, Ameise, Schlange ... Hier Finde, please read the originial post: here

Share the post

Beratungsresistenter Kater

×

Subscribe to Hund, Katze, Maus, Ameise, Schlange ... Hier Finde

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×