Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kommunikation mit Pubertieren: Vorsicht! “Einstellungsimpfung”

Vorsicht Einstellungsimpfung! Kommunikation mit Teenagern

Warum es nichts nutzt, wenn ich meinem pubiertierenden Kind zum 1000. Mal sage, dass es sein Zimmer aufräumen soll. Und warum Menschen nicht hören wollen, obwohl ich durchdachte und schlüssige Argumente habe. Die Antwort ist einfach: Weil weil ich meine Gesprächspartner “impfe”. Also: Vorsicht vor der Einstellungsimpfung! Es ist traurig, aber wahr: Die „Einstellungsimpfung“ funktioniert […]

Der Beitrag Kommunikation Mit Pubertieren: Vorsicht! “Einstellungsimpfung” erschien zuerst auf Muttis Nähkästchen.



This post first appeared on Muttis Nähkästchen | Familienblog, please read the originial post: here

Share the post

Kommunikation mit Pubertieren: Vorsicht! “Einstellungsimpfung”

×

Subscribe to Muttis Nähkästchen | Familienblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×