Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Musikvideos & YouTube

Bin grade Dabei, bei Youtube weitere Musikvideos zu sammeln bzw. in meine dortigen Favorites (playlist "muzak") aufzunehmen, und beobachte dabei ein seltsames Phänomen : die Liste wird nicht grösser. Wenn man ein Video addet, steht da nämlich immer, wieviele schon in der Playlist drinstehen, und nun werden es sogar weniger, dh. jemand löscht gerade Videos - anders kann ich mir das nicht erklären. Nun ja, war schon klar, dass es so kommen würde, war nur eine Frage der Zeit =(

Ich möchte jetzt hier auch nicht ausführlicher werden zu dem Thema, ein andermal gerne. Lieber rufe ich dazu auf, die Gelegenheit zu nutzen und sich noch ein paar schöne Stunden mit einigen der schönsten Musikvideos of all times zu machen ( sofern aus meiner YouTube - muzak Playlist noch verfügbar ;D )

Und hier noch nen Oldie als Anheizer :


Depeche Mode - I Just Can Get Enough ( 1981 .. m. Vince Clarke am Keyboard )
Na und was ich gern ma wissen würde : welches ist denn eigentlich Euer Lieblingsmusikvideo ?=)
Einfach die Kommentarfunktion da unten nutzen ;D
Meins ? Ich weiss es nich .. ändert sich je nach Stimmung und Tageszeit und ichweissnichwas - aber meine oben erwähnten Favorites sind vielleicht schon mal ein kleiner Hinweis.
Und grade warens die Fine Young Cannibals (FYC) mit "Johnny Come Home" =)


This post first appeared on Internetfuzzi - Suchen Und Finden Im Globalen Dorf, please read the originial post: here

Share the post

Musikvideos & YouTube

×

Subscribe to Internetfuzzi - Suchen Und Finden Im Globalen Dorf

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×