Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Spargelcremesuppe

Ein Kilo geschälter Spargel in Stücke schneiden, gekörnte Gemüsebrühe dazu geben, ein bis zwei kleine Scheiben Pepperoni, zwei geschälte und in Stücke geschnittene Kartoffeln, mit einem Liter Wasser aufgießen und gar kochen. Die gegarten Spargelstücke mit dem Pürierstab pürieren. Ein Stück Butter hinzufügen und servieren. Mit gebuttertem Vollkornbrot sehr wohl ein sattmachendes köstliches Gericht…
Ich verwende seit Jahren nur krummen oder dicken, eben für viele häßlichen Spargel, denn er schmeckt genauso wie gerader und dünner, denn nicht alles im Leben ist gerade  dünn und schön…



This post first appeared on Barbara Wenzel-Winter's, please read the originial post: here

Share the post

Spargelcremesuppe

×

Subscribe to Barbara Wenzel-winter's

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×