Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Sonntags am Schreibtisch.

halt sich ganz fest, meine Eule

Sonntags am Schreibtisch.
Eigentlich sollte das ein Tag sein, an dem wir uns erholen wollten. Dazu war aber keine Zeit, denn am Abend fuhr das Kind schon wieder nach Hause. Und weil ich so viele Fragen und Problemchen angesammelt hatte, hocken wir eben sonntags am Schreibtisch. Und am Rechner.

Meine Eule Habe Ich dennoch fertig bekommen, so ganz nebenbei. Sie hat jetzt ihre Krallen erhalten und mit denen kann sie sich fast überall festhalten. Ich bekam einen richtigen, kleinen Ast geschenkt und darauf darf die Eule nun hocken. Halt dich schön fest, meine Eule.

Wenn ich das nächste Mal an einem Baumarkt vorbeikomme, Werde eine dünne Styroporplatte kaufen. Aus der Werde Ich Kleine Eulen stanzen oder schneiden (über die Technologie denke ich noch nach, aber eine Schablone habe ich schon) und dann kann ich mit Kindern und den restlichen Wensleydale-Locken kleine Eulen filzen. Das Rohmaterial kommt in eine Kiste und die kann jederzeit unter den Arm geklemmt werden und mit mir in eine „Eulenwerkstatt“  gehen.
Liebe Elvira, vielen Dank für deinen Kommentar zu den Eulen. Du hast mich erst auf die Idee gebracht, kleine Eulen zu filzen.

Vom Kind habe ich eine neue „Theme“ für mein Blog geschenkt bekommen. Irgendwann, später, werde ich sie mit „Leben“ erfüllen, das heißt mit meinen Bloginhalten. Ich schätze, da werde ich wieder ganz schön ins Schwitzen kommen und auch einige Zeit brauchen. Es ist aber auch eine Herausforderung. Und so etwas brauche ich gerade sehr.

Der Beitrag Sonntags am Schreibtisch. erschien zuerst auf Spinnradgeschichten.



This post first appeared on Spinnradgeschichten - Illustration, Grafik, Schafe, please read the originial post: here

Share the post

Sonntags am Schreibtisch.

×

Subscribe to Spinnradgeschichten - Illustration, Grafik, Schafe

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×