Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Das Spinnrad stand still bei mir heute. Schlimm war das nicht.

Das Spinnrad stand still Bei Mir Heute, auch, weil ich im Spinnzimmer nicht sein wollte. Schräg über mir ziehen neue Nachbarn ein und es wurden heute die alten Fliesen von den Wänden gehackt. Meine Katzen starrten die Wand an. Wahrscheinlich warteten sie darauf, dass sich ein Loch auf tut und sie entweichen können. Daraus wurde nix. Die Platte hält viel aus.

Den ganzen Tag wurde es heute nicht richtig hell. Heute Morgen sah es draußen aus wie in einer Waschküche in den sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Da konnte ich meine Mutter auch immer mehr erahnen als dass ich sie sah.
An solchen Tagen sehne ich mich immer nach Farbe und dem Spiel damit. Lackmalstifte habe ich immer noch nicht, also habe ich mein Filzbild mit den Ährensammlern wieder hervorgekramt und daran weitergearbeitet.

mit der Nadelfilzen, weiter arbeiten am Filzbild

Nebenher hörte ich heute von Trumps Ausfällen gegen „Drecksloch-Länder“. Meine Güte, wie selbstgefällig und überheblich ist das denn? Und dann kam auch noch die Meldung, dass die GroKo weiter wurschteln wird. Besser wird also nichts. An der Stelle habe ich alle Nachrichten ausgeblendet und mir statt dessen überlegt, wie ich meinen Kram gestalten kann. Über alle Dinge, die ich nicht ändern kann, rege ich mich nicht mehr auf als es Wert ist. Hätte, könnte, wäre sind keine Optionen. Es gibt aber auch Dinge, die ich tun kann und die die investierte Zeit und Kraft verdienen. Davon habe ich jetzt einige auf meinem Zettel stehen.
Schlagartig ging es mir besser.

Ich werde noch viel mit der Nadel filzen müssen, denn das Bild ist noch längst nicht fertig. Aber so ganz langsam bekommt es seinen Inhalt. Mit dem Bild habe ich dann entweder etwas zum Verschenken oder aber etwas Besonderes für meine eigene Wand. Das Spinnrad stand still bei mir, aber geworden ist dennoch eine Menge. Ich bin zufrieden.

Der Beitrag Das Spinnrad stand still bei mir heute. Schlimm War Das nicht. erschien zuerst auf Spinnradgeschichten.



This post first appeared on Spinnradgeschichten - Illustration, Grafik, Schafe, please read the originial post: here

Share the post

Das Spinnrad stand still bei mir heute. Schlimm war das nicht.

×

Subscribe to Spinnradgeschichten - Illustration, Grafik, Schafe

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×