Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mittagspausenkritzelei. Katzen-Content mittags um Zwölfe.

Katzen-Content ist immer gut, gell?
Draußen ist es furchtbar grau und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es gar nicht richtig hell wird. Ich bin müde und werde gleich den Rechenknecht ausmachen. Trotzdem bin ich ein Stücke weiter gekommen mit meinem Kram.

In der Mittagspause muss ich ganz oft „kritzeln“, drauflos zeichnen mit dem Finger auf dem Pad, ohne nachzudenken und ohne ein Ziel zu haben. Das ist heute entstanden. Einfach so.
Ich überlege schon, ob ich meine Einkaufszettel nicht lieber zeichne, weil ich dann vielleicht weniger übersehe und vergesse. Es muss ja nicht immer Katzen-Content sein beim Kritzeln, mittags um Zwölfe.

Der Beitrag Mittagspausenkritzelei. Katzen-Content mittags um Zwölfe. erschien zuerst auf Spinnradgeschichten.



This post first appeared on Spinnradgeschichten - Illustration, Grafik, Schafe, please read the originial post: here

Share the post

Mittagspausenkritzelei. Katzen-Content mittags um Zwölfe.

×

Subscribe to Spinnradgeschichten - Illustration, Grafik, Schafe

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×