Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Swamp Thing: Das Sumpfmonster als DC-Serie von James Wan

Demnächst starten Warner und DC einen eigenen Streamingdienst und dafür wurde nun mit „Swamp Thing“ eine exklusive Serie angekündigt. Das Sumpfmonster wird der Horror-Spezialist James Wan, Regisseur des Aquaman-Films, zum Leben erwecken. Derzeit dreht Regisseur und Horror-Spezialist James Wan (Conjuring, Insidious, Saw) für Warner den DC-Film „Aquaman“ mit Jason Momoa. Nun soll er anschliessend die […]


This post first appeared on Dravens Tales From The Crypt | Believe Me, Nothing Is Trivial., please read the originial post: here

Share the post

Swamp Thing: Das Sumpfmonster als DC-Serie von James Wan

×

Subscribe to Dravens Tales From The Crypt | Believe Me, Nothing Is Trivial.

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×