Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Samoanischer Häuptling zeigt, wie man eine Kokosnuss mit den Zähnen schält

Kap Te’o-Tafiti ist etwas ähnliches wie der Kulturbotschafter von Hawaii und er zeigt uns in folgendem Video, wie man eine Kokosnuss mit den Zähnen schält. Zum Knacken braucht er natürlich eine Machete, aber auch so ist dass schon ganz schön cool. Kap ist eh ein ziemlich cooler Typ, wie er auch in einem kurzen TedTalk […]


This post first appeared on Dravens Tales From The Crypt | Believe Me, Nothing Is Trivial., please read the originial post: here

Share the post

Samoanischer Häuptling zeigt, wie man eine Kokosnuss mit den Zähnen schält

×

Subscribe to Dravens Tales From The Crypt | Believe Me, Nothing Is Trivial.

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×