Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Handsome Devils: Die schönsten gruseligen Puppen aller Zeiten

Tags: puppen
„Handsome Devils“ ist eine Serie von unheimlichen Puppen des in Chicago lebenden Künstlerin Han. Für ihn waren die Marionette ein Weg, den Tod zu verarbeiten und die dunkle Seite auszudrücken. „Die Puppen wurden zur Stimme, die ausdrückte was ich fühlte“, sagt sie. „Durch sie konnte ich sagen, was ich fürchte, mich mit dem konfrontieren, was […]


This post first appeared on Dravens Tales From The Crypt | Believe Me, Nothing Is Trivial., please read the originial post: here

Share the post

Handsome Devils: Die schönsten gruseligen Puppen aller Zeiten

×

Subscribe to Dravens Tales From The Crypt | Believe Me, Nothing Is Trivial.

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×