Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Das verlassene Pontiac Silverdome Stadion in Detroit

In den Jahren 1975 bis 2001 war das Pontiac Silverdome Stadion die Heimspielstätte des NFL-American-Footballteams Detroit Lions. Heute ist nur noch eine vor sich hin gammelnde Ruine übrig, die auf ihren Abriss wartet. 1982 noch Austragungsort des Super Bowl XVI und zur Fussball-WM 1994 Heimstätte für vier WM-Spiele verwaiste es später zunehmend und wurde 2007 […]


This post first appeared on Dravens Tales From The Crypt | Believe Me, Nothing Is Trivial., please read the originial post: here

Share the post

Das verlassene Pontiac Silverdome Stadion in Detroit

×

Subscribe to Dravens Tales From The Crypt | Believe Me, Nothing Is Trivial.

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×