Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Im Freestyle durch eine Tour de France-Etappe

Tags: tour
Diese alternative Tour de France-Route von Sam Pilgrim ist mal was anderes. Ausgestattet mit Rennrad und GoPro macht er sich auf den Weg über Stock und Stein, um das Etappen-Ziel zu erreichen. In Sachen Zeit dürfte er mit den eigentlichen Sportlern nicht mithalten können, dafür ist es aber deutlich unterhaltsamer anzuschauen…


This post first appeared on Dravens Tales From The Crypt | Believe Me, Nothing Is Trivial., please read the originial post: here

Share the post

Im Freestyle durch eine Tour de France-Etappe

×

Subscribe to Dravens Tales From The Crypt | Believe Me, Nothing Is Trivial.

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×