Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Meine Network-Marketing Erfahrungen – eine ehrliche Bilanz

Meine Network-Marketing Erfahrungen – eine ehrliche Bilanz

Liebe Leserin, lieber Leser, in diesem Blog-Beitrag möchte ich mal Bilanz ziehen zu einem Thema, dass mich in den letzten Jahren viel beschäftigt hat – Network Marketing.   Gleich eines vorweg: das wird keine Lobhudelei oder einer der vielen ALLES-BETRUG-Tiraden, sondern ein ehrlicher Bericht über meinen Erfahrungen im Network-Marketing. Im Speziellen mit dem Geschäftsmodell, mit den Firmen, den Menschen aber vor allem auch in der Selbstreflexion. Ich weiß, dass das Thema Network-Marketing sehr schnell die Gemüter erhitzt, daher eine Bitte! Lies Dir den Artikel komplett und aufmerksam durch, bevor Du kommentierst. Ich freue mich sehr auf Diskussionen und vor allem auf (sachliche) kritische Anmerkungen, daran wachsen wir alle. Jetzt Live-Beweis ansehen* Zu allererst einmal mein Zugang und meine Betätigung im Network-Marketing im Kurzabriss: Ich bin das erste Mal mit Network-Marketing in meiner Schulzeit über ein Familienmitglied in Berührung gekommen. Ich wurde nicht an
Original Artikel ansehen

Der Beitrag Meine Network-Marketing Erfahrungen – eine Ehrliche Bilanz erschien zuerst auf revshares24.com.



This post first appeared on Mit RevShares Geld Verdienen, please read the originial post: here

Share the post

Meine Network-Marketing Erfahrungen – eine ehrliche Bilanz

×

Subscribe to Mit Revshares Geld Verdienen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×