Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neuer ETF im Portfolio | Depot-Update November 2018

Neuer ETF im Portfolio | Depot-Update November 2018

Liebe Leserin, lieber Leser, es ist wieder soweit für ein neues Depot-Update – bzw. bin ich sogar schon wieder etwas spät dran. Ich denke, gerade in den aktuell etwas turbulenteren Börsenzeiten ist recht interessant auch mal einen Einblick in ein anderes Depot zu erhalten – mir geht das zu mindestens so. Wie gehabt zeige ich euch meine Transaktionen, meine Ausschüttungen und Dividenden und natürlich auch die Performance meines Depots. Abgeschlossen wird der Bericht wie immer mit meiner aktuellen Asset-Allokation. Wie immer freue ich mich über konstruktiven Input. Alle Sachdienlichen Hinweise zum Thema private Altersvorsorge, Vermögensaufbau und Börsen-Investments sind unter diesem Update sehr willkommen. Im November gab es nur eine Transaktion im Depot. Ich habe mich nach einer längeren Entscheidungsprozess dazu entschlossen, dass ich neben meinem starken Fokus auf den nordamerikanischen Aktienmarkt, abgebildet durch den MSCI World, S&P 500 und der Berkshire Hathaway,
Original Artikel ansehen

Der Beitrag Neuer Etf im Portfolio | Depot-Update November 2018 erschien zuerst auf revshares24.com.



This post first appeared on Mit RevShares Geld Verdienen, please read the originial post: here

Share the post

Neuer ETF im Portfolio | Depot-Update November 2018

×

Subscribe to Mit Revshares Geld Verdienen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×