Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

November 2018 Optionsprämieneinkommen: +$5.658,33

November 2018 Optionsprämieneinkommen: +$5.658,33

Der November 2018 verlief sehr gut für mich. In Summe gab es +$5.658,33 an Optionsprämien. An Dividendeneinnahmen konnte ich bisher seit 02/2017 in Summe +$4.418,80 verdienen. Am 16. November sind wieder viele Optionen ausgelaufen und ich konnte am 19.11.2018 und auch gestern Abend weitere neue Optionen verkaufen. Neue PUT-Optionen und auch CALL-Optionen auf meine Bestandsaktien in meinem US-Depot. Mir wurden am 16.11.2018 folgende Aktien ins Depot automatisch gekauft und es gab auch Verkäufe wie z.B. ETSY und INTC. Vom ETN MORL habe ich wieder 100 Stk. nachgekauft. Aktuell halte ich 900 Stk. vom MORL ETN in meinem US Depot mit einem Durchschnittskaufpreis von 15,99$. Diese Woche gab es wieder von meinen 2 ETNs SMHD und MORL Dividendengutschriften: Lasst Euch von einer Korrektur an den Märkten nicht beeinflussen. Es geht auch irgendwann wieder aufwärts und gemäß Statistik sind Bullenmärkte immer länger als Bärenmärkte. Nachfolgend die Trades vom 19.11.2018 und 21.11.2018:
Original Artikel ansehen

Der Beitrag November 2018 Optionsprämieneinkommen: +$5.658,33 erschien zuerst auf revshares24.com.



This post first appeared on Mit RevShares Geld Verdienen, please read the originial post: here

Share the post

November 2018 Optionsprämieneinkommen: +$5.658,33

×

Subscribe to Mit Revshares Geld Verdienen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×