Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Jürgen Liebig – wie man 436.000 Tiefenpartner aufbaut

Jürgen Liebig – wie man 436.000 Tiefenpartner aufbaut

Warum ist Jürgen Liebig für mich eines der besten Vorbilder? Als 1. einmal seine Vorbildfunktion und dabei meine ich nicht das er einer MLM-Firma stets Loyalität zollt und selber seine Produkte verwendet, denn dies sollte für jeden Networker selbstverständlich sein, sondern vor allem weil er selber stets kontinuierliche neue Partner Firstline gewinnt. Meiner Meinung nach, ist ein wesentlicher Teil seines Erfolges genau diese Vorbildfunktion, indem er nur das predigt was er auch selber vorlebt. Diese Charaktere, verbunden mit einem funktionierendem MLM-Unternehmen und natürlich Produkten welche einen Markt haben, ermöglichten es 436.000 Tiefenpartner aufzubauen. Vielleicht klingen an diese Stelle 436.000 Tiefenpartner für Dich viel und ja das ist wirklich eine Menge und Jürgen konnte so bei seiner damaligen Partner-Firma LR zum zweistelligen Multi-Millionär reifen. Wahrscheinlich hätte er mittlerweile sogar schon knapp 1 Million Partner aufgebaut, wenn ihn nicht sein damali
Original Artikel ansehen

Der Beitrag Jürgen Liebig – wie man 436.000 Tiefenpartner Aufbaut erschien zuerst auf revshares24.com.



This post first appeared on Mit RevShares Geld Verdienen, please read the originial post: here

Share the post

Jürgen Liebig – wie man 436.000 Tiefenpartner aufbaut

×

Subscribe to Mit Revshares Geld Verdienen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×