Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Optionsprämien mit AAOI,ADM,SIG,HCP,CVS,MARA und LLY – Summe für 01/2018: +$2.049,52

Neue Optionsprämien mit AAOI,ADM,SIG,HCP,CVS,MARA und LLY – Summe für 01/2018: +$2.049,52

Ich habe am Montag 18.12.2017 weitere neue Optionen mit einer Laufzeit bis 19.01.2018 verkauft und neue Prämieneinnahmen verdient. In Summe waren es für den Januar 2018 bisher Einnahmen über +2.049,52$ an Optionsprämien. Die Rendite der jeweiligen neuen Option habe ich auch gleich ausgerechnet. Im Durchschnitt eine Rendite von +3,89%. Wie in der Übersicht auf meiner Seite Dividenden Depot + Optionsprämien in der Einleitung beschrieben, strebe ich eine Zielrendite für dieses Depot von mindestens + 2% pro Monat und + 24% im Jahr mit Optionsprämien an. In Summe konnte ich seit 20. Juli 2017 bisher Prämieneinnahmen von +6.603,95$ erzielen. Weiterhin erhalte ich zusätzlich noch meine Dividendeneinnahmen von meinem Comdirect Dividenden Depot. In meinem Dividenden Depot + Optionsprämien erziele ich u.a. durch die ETNs bisher Dividendeneinnahmen. Der MORL ETN wird mir im Januar 2018 eine Dividendenzahlung von ca. 219$ Brutto auszahlen. Übersicht der bisher erhaltenen Optionspräm
Original Artikel ansehen

Keine Angst vor Schulden

Sind Schulden grundsätzlich schlecht? Oder ist es Zeit zum Umdenken? Darlehen für ertragreiche Kapitalanlageimmobilien sind grundsätzlich kein Grund zur Sorge. Sie helfen häufig dem Darlehensnehmer, Geld zu verdienen. Daher sollte man nicht alle Schulden über einen Kamm scheren und verurteilen. Wenn Ich mein Geld in Immobilien investieren möchte, dann ist ein Kredit häufig sehr hilfreich. Vor allem, wenn ich ein Darlehen aufnehme und mir dieses Darlehen hilft, Geld mit der Immobilie zu verdienen. Denn wenn ich intelligent investiere, dann habe ich am Ende des Monats einen Überschuss auf meinem Konto. Ich habe also trotz dieses Darlehens (also abzüglich der Zinsen und der Tilgung) mit diesen Schulden Geld verdient. So sind die Darlehen für Kapitalanlagen gute Schulden. Schlechte wären im Gegenzug Schulden für Dinge, die mir kein Geld bringen. Das sind z.B. Reisen oder mein Auto oder natürlich auch die eigengenutzte Immobilie. Denn mit all diesen Dingen verdiene ich kein G
Original Artikel ansehen

Der Beitrag Neue Optionsprämien mit AAOI,ADM,SIG,HCP,CVS,MARA und LLY – Summe für 01/2018: +$2.049,52 erschien zuerst auf revshares24.com.



This post first appeared on Mit RevShares Geld Verdienen, please read the originial post: here

Share the post

Neue Optionsprämien mit AAOI,ADM,SIG,HCP,CVS,MARA und LLY – Summe für 01/2018: +$2.049,52

×

Subscribe to Mit Revshares Geld Verdienen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×