Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Optionsprämien mit AAOI,YORW,GE,MAIN,OHI und RIOT in Summe für 01/2018 +1.052,34$

Neue Optionsprämien mit AAOI,YORW,GE,MAIN,OHI und RIOT in Summe für 01/2018 +1.052,34$

Ich habe gestern wieder neue Optionen mit einer Laufzeit bis 19.01.2018 verkauft und neue Prämieneinnahmen verdient. Jetzt heißt es bis zum 19.01.2018 abwarten und täglich mein US-Depot kurz zu überprüfen. In Summe waren es für den Januar 2018 bisher Einnahmen über + 1.052,34$ an Optionsprämien. Weitere Optionen werde ich dann ab 18. Dezember 2017 verkaufen, sobald meine offenen Optionen mit Laufzeit 15.12.2017 auslaufen. Die Rendite der jeweiligen neuen Option habe ich auch gleich ausgerechnet. Im Durchschnitt bisher für den Monat Januar 2018 eine Rendite von +6,30%. Wie in der Übersicht auf meiner Seite Dividenden Depot + Optionsprämien in der Einleitung beschrieben, strebe ich eine Zielrendite für dieses Depot von mindestens + 2% pro Monat und + 24% im Jahr mit Optionsprämien an. Weiterhin habe ich gestern für mein US-Depot meine MORL ETN Position um weitere 115 Stk. auf insgesamt 300 Stk. aufgestockt. Im Januar 2018 wird MORL wieder ca. 0,73$ pro Stk. ausschütten.
Original Artikel ansehen

Bestellerprinzip bei der Vermietung

Es gibt eine Reaktion des Gesetzgebers darauf, dass Vermieter seit Jahren einfach die Kosten für den Immobilienmakler auf den Mieter abgewälzt haben: Das Bestellerprinzip. Das Bestellerprinzip gibt es seit Juni 2015. Es besagt, dass derjenige, der einen Immobilienmakler beauftragt, diesen auch zahlen muss. Damit hat die Regelung für den Verkauf von Immobilien keine Auswirkungen. Hier gibt es diese Vorschrift nicht. Allerdings ist hier diese Vorgehensweise schon lange üblich. Das Bestellerprinzip gilt nur für die Vermietung von Wohnraum. Denn es war bis zur Einführung dieses Prinzips gemeinhin üblich, dass der Vermieter es sich ein bisschen leicht gemacht hat. Er hat den Immobilienmakler beauftragt und dann die Gebühren für den Makler auf den neuen Mieter abgewälzt. Damit das nicht mehr so einfach geht, hat man dieses Gesetz geschaffen. Denn der Mieter hatte ja keine Wahl. Er konnte sich nicht aussuchen, ob er den Makler zahlt oder nicht. Wenn er die Wohnung gerne anmieten w
Original Artikel ansehen

Der Beitrag Neue Optionsprämien mit AAOI,YORW,GE,MAIN,OHI und RIOT in Summe für 01/2018 +1.052,34$ erschien zuerst auf revshares24.com.



This post first appeared on Mit RevShares Geld Verdienen, please read the originial post: here

Share the post

Neue Optionsprämien mit AAOI,YORW,GE,MAIN,OHI und RIOT in Summe für 01/2018 +1.052,34$

×

Subscribe to Mit Revshares Geld Verdienen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×