Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Längerer Heimatbesuch in Deutschland? Was du als Tourist im eigenen Land beachten musst

Längerer Heimatbesuch in Deutschland? Was du als Tourist im eigenen Land beachten musst

Deinen Wohnsitz hast du ins Ausland verlegt oder gleich komplett aufgegeben, willst aber trotzdem regelmäßig nach Deutschland, um Familie und Freunde zu sehen? So geht es mir. Längere Heimatbesuche bringen jedoch einige Probleme mit sich. Mein Name ist Sebastian und ich verdiene mein Geld heute als Autor, Berater und Online-Unternehmer. Auf Wireless Life möchte ich dich ermutigen, aus dem Alltag auszubrechen und dein Leben mit mehr Unabhängigkeit zu führen. Bei Heimatbesuchen in Deutschland von Ein Paar Wochen brauchst du dir nicht viele Sorgen machen aber spätestens ab einem Aufenthalt von zwei Monaten wird es kritisch. Zum einen ist da die Krankenversicherung und zum anderen kommst du ab dieser Dauer auch in Konflikt mit Steuer- und Meldegesetzen. Seit meiner Abmeldung vor 5 Jahren war ich immer nur für ein paar Wochen im Jahr in der Heimat, weshalb ich mir als “Tourist” wenig Gedanken machen musste. Was aber passiert, wenn ich mal wieder mehrere Monate am St?
Original Artikel ansehen

Der Beitrag Längerer Heimatbesuch in Deutschland? Was du Als Tourist im eigenen Land Beachten Musst erschien zuerst auf revshares24.com.



This post first appeared on Mit RevShares Geld Verdienen, please read the originial post: here

Share the post

Längerer Heimatbesuch in Deutschland? Was du als Tourist im eigenen Land beachten musst

×

Subscribe to Mit Revshares Geld Verdienen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×