Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Jetzt aktiv werden und private Altersvorsorge starten

Jetzt aktiv werden und private Altersvorsorge starten

  Altersarmut ist nicht schön. Das ganze Leben hart geschuftet und am Ende bleibt nicht genug für den alltäglichen Bedarf. Das will niemand. Doch damit es nicht so weit kommt, musst du etwas dafür tun. Wie wäre es, wenn du deine private Vorsorge heute mit einem Wertpapierdepot starten würdest? Junge Leute zwischen 20 und 40 Jahren sind überwiegend nicht gut fürs Alter abgesichert: Laut ZDF-Politbarometer vom 25. 11. 2016 sind Dabei ist der Anteil an Frauen, die sich nicht um das Thema Altersvorsorge kümmern, höher als bei Männern. Da besteht die Gefahr, dass Altersarmut später ein Thema wird. Also tu etwas dagegen: Sorge aktiv vor! Aber wie? Affiliate Link In der gegenwärtigen Niedrigzinsphase kann man eigentlich nur noch mit Aktien bzw. Aktien-ETFs eine gute Rendite erzielen. Im Vergleich mit anderen Anlageklassen haben Aktien in den letzten 100 Jahren am besten abgeschnitten. Sorge also zum Beispiel vor mit jeweils einem ETF auf den Das ist wichtig, zumal jetzt au
Original Artikel ansehen

Ich bin schlecht drauf, und jetzt?

Schon in den letzten Tagen hat es sich immer mehr angekündigt und meine Umgebung durfte es spüren, ich bin schlecht drauf. Das äußert sich unter anderem darin, dass ich keine Lust hatte Blog zu schreiben, obwohl ich so viele Ideen für neue Beiträge hatte und mit dem Social Media Marketing Kurs sogar genügend Stoff, den ich schon fast fertig hatte. Aber auch zu anderen Dingen hatte ich keine Lust. Meine ganzen Projekte, die sich in den letzten Wochen so gut entwickelt haben, keins wollte ich weiterführen. Früher hätte ich mich einfach auf die Couch gelegt, den Fernseher angeschmissen und mich berieseln lassen. Das geht zum Glück nicht mehr, denn ich habe keinen Fernseher. Aber nicht nur der fehlende Fernseher hat dafür gesorgt, dass ich statt früher mehrere Wochen diesmal nur ca 1 Woche gebraucht habe, um mich aus dieser Laune zu befreien, aber dazu später mehr. Bis vor 3 Wochen war ich sehr gut unterwegs. Ich hatte meine täglichen Gewohnheiten und bin damit sehr gut vor
Original Artikel ansehen

Warum ist es so schwer sich gesund zu ernähren?

Im Urlaub war es noch so schön einfach. Vor ein paar Monaten bin ich durch ein Experiment von Steve Pavlina wieder daran erinnert worden, wie gut mir die rohköstliche Ernährung tut. Er hat das 30 Tage ausprobiert und war so begeistert, dass er gleich dabei geblieben ist. Vor einigen Jahren Habe Ich das auch schon für 1,5 Jahre gemacht und mich sehr gut damit gefühlt. Durch starke Veränderungen in meinem Leben, die mich auch mit neuen Genüßen konfrontiert haben, habe ich das erstmal hinter mir gelassen. Inzwischen bin ich wieder bei dem Punkt, an dem ich wieder meinen Rohkostanteil erhöhen möchte. Gesagt getan. Da sowieso der Urlaub in Thailand und Myanmar anstand und ich wusste, dass ich da viele leckere Früchte bekomme, habe ich mir vorgenommen dort sehr viel wenn nicht nur Rohkost zu essen. Von Tag zu Tag habe ich meinen Rohkostanteil erhöht und die letzten Wochen sogar 100% Rohkost gegessen. Eine zusätzliche Motivation habe ich durch Bücher wie Die Rohkost- Therapie u
Original Artikel ansehen

NLP Peergrouptreffen am 06.07.2009 in Berlin

Es ist endlich wieder soweit. Durch die Unterstützung von Stefan, der die Organisation übernommen hat, findet endlich mal wieder ein NLP Peergrouptreffen statt. Hier seine Einladung: Hallo Ihr Lieben. Ich stelle am 06.07. mein Wohnzimmer zum NLP üben zur Verfügung. Dabei biete ich drei Termine an: 09:30 Uhr, 14:00 Uhr und 18:30 Uhr. Sinnvolle Gruppengröße max. 10 Personen. Bitte meldet Euch unter der Angabe Eurer Qualifikation an: A: Anfänger, P:Practitioner, M:Master und T:Trainer und gebt an zu welchen Uhrzeiten Ihr könntet. Die Kriterien für das tatsächliche Zusammenkommen eines Termins sind: 1. mind. 4 Personen 2. mind. 1 Master und/oder Trainer in der jeweiligen Gruppe. Dabei gilt folgendes: Bei entsprechender Nachfrage übt jeder nur an einem Termin, Teilnahme nach Reihenfolge des Maileinganges, 10 Teilnehmern pro Termin und BITTE: Wer trotz Anmeldung nicht kann: Bitte absagen, damit andere üben können. Energetisiertes, gefiltertes Wasser, Kaffee und Tee stelle ich.
Original Artikel ansehen

Kontrolle oder nicht Kontrolle, das ist hier die Frage

Heute wurde ich mit einem interessanten Gedanken konfrontiert. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich inzwischen damit, wie ich mein Leben positiv beeinflussen kann. Vieles hat damit zu tun, wie ich denke und mich verhalte. Angefangen hat es mit positivem Denken und ging weiter mit NLP, wo ich gelernt habe, dass ich für meine Gefühle verantwortlich bin und ich entscheide wie ich mich fühle, immer. Wenn ich schlecht drauf bin, dann ist das meine Entscheidung und wenn ich gut drauf sein möchte, dann muss ich mich nur dafür entscheiden. Klingt jetzt vielleicht ein wenig einfach, aber mit ein bisschen Training ist das wirklich so. Spätestens mit Ask and it is given kam dann auch noch der Schwingungszustand hinzu, der dafür sorgt, ob man im Leben seine Wünsche erfüllt bekommt oder nicht. Natürlich funktioniert das angeblich umso besser, umso höher der Schwingungszustand, also umso besser ich drauf bin. Dass da etwas dran ist, das weiß ich, weil ich es schon erlebt habe, aber
Original Artikel ansehen

Der Beitrag Jetzt Aktiv Werden und private Altersvorsorge starten erschien zuerst auf revshares24.com.



This post first appeared on Mit RevShares Geld Verdienen, please read the originial post: here

Share the post

Jetzt aktiv werden und private Altersvorsorge starten

×

Subscribe to Mit Revshares Geld Verdienen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×