Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Volleyballerinnen gegen Hinterwäldler: “Girls with Balls”

Mit Volleyball verbinde ich keine positiven Erinnerungen. Wir haben das früher im geschlechtergetrennten Sportunterricht häufig gespielt, da viele Mädchen in meiner Klasse im Volleyballverein waren und Volleyball damit als Mädchensport schlechthin galt. Fußball, warum hast du mich nicht gerettet? Ich habe Volleyball so gar nicht beherrscht und blieb stets mit wunden Armen und angeknackstem Selbstvertrauen zurück. Beides verursacht “Girls with Balls” nicht, aber sehr viel mehr Gutes lässt sich über diese französisch-belgische Horrorkomödie nicht sagen. Als Film, der nur auf Veranstaltungen wie dem Paris International Fantastic Film Festival gezeigt wurde, wäre “Girls with Ball” der breiten Öffentlichkeit wohl entgangen, hätte...

Der Beitrag Volleyballerinnen Gegen Hinterwäldler: “Girls with Balls” erschien zuerst auf Zeit und Geister.



This post first appeared on Zeit Und Geister - Die Welt Hat Sich Schon Immer G, please read the originial post: here

Share the post

Volleyballerinnen gegen Hinterwäldler: “Girls with Balls”

×

Subscribe to Zeit Und Geister - Die Welt Hat Sich Schon Immer G

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×