Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kelten, Bienen & blutende Bäume: Black Spot, Staffel 2

Wer im Angebot von Amazon Prime vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen glaubt, der kann ganz beruhigt sein: Die französische Mysteryserie “Black Spot”, die im Original “Zone Blanche” heißt, ist mit ihrer zweiten Staffel zu Netflix umgezogen. Das habe ich nicht erwartet, es schockt mich aber auch nicht. Bei den verschiedenen Streaming-Plattformen den Überblick zu behalten scheint dennoch schwieriger zu werden. So wurde kürzlich eine Unterschriftenaktion humorbefreiter Christen gegen die Amazon-Serie “Good Omens” an Netflix geschickt. Gegen die zweite Staffel von “Black Spot” werden fundamentale Christen wohl nichts einzuwenden haben, wenn überhaupt könnten sich Anhänger des alten...

Der Beitrag Kelten, Bienen & blutende Bäume: Black Spot, Staffel 2 erschien zuerst auf Zeit und Geister.



This post first appeared on Zeit Und Geister - Die Welt Hat Sich Schon Immer G, please read the originial post: here

Share the post

Kelten, Bienen & blutende Bäume: Black Spot, Staffel 2

×

Subscribe to Zeit Und Geister - Die Welt Hat Sich Schon Immer G

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×