Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Drabblemanie

In meinen jungen Jahren habe ich viel und gerne Kurzgeschichten geschrieben. Die Ergebnisse waren … nun ja, sagen wir, ich war stets bemüht. Wenn ich daran denke, Dass eine meiner Storys von einem außerirdischen Krieger namens Waldo handelte … bemüht, bleiben wir bei bemüht.   Auch als die Grundideen meiner Kurzgeschichten etwas besser wurden, blieb das Problem, dass nach einem meist ganz guten Anfang der Mittelteil vollkommen außer Kontrolle geriet, so dass ich irgendwann hastig zu einem Ende kommen musste. Es heißt schließlich „Kurzgeschichte“, nicht „Halbroman“. Je älter ich wurde, desto ehrlicher konnte ich mir eingestehen, dass Kurzgeschichten meine Sache nicht sind. Ich fokussierte mich stattdessen auf Sachtexte, wie z.B. Filmreviews, Buchkritiken oder Beschreibungen historischer Ereignisse. Damit war ich zufrieden,...

Der Beitrag Drabblemanie erschien zuerst auf Zeit und Geister.



This post first appeared on Zeit Und Geister - Die Welt Hat Sich Schon Immer G, please read the originial post: here

Share the post

Drabblemanie

×

Subscribe to Zeit Und Geister - Die Welt Hat Sich Schon Immer G

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×