Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Hühnerhalter

Ich bin Hühnerhalter, nicht -züchter. Aber ich halte drei Hühner als morgendliche Frischeierlieferanten. Jetzt Muss Ich sie einsperren oder ihr Gehege so umbauen, dass es Zugvogeldicht ist. Zudem muss ich meine Eierspender amtlich registrieren lassen. So weit so gut, wenn es gegen die Vogelgrippe hilft. Nur frage ich mich, ob sich der bauliche (am Schluss brauche ich noch ein Baugesuch) und bürokratische Aufwand lohnt für das bisschen Frischei und ich die Eierhühner nicht subito in Suppenhühner verwandeln soll. Ist einfacher. Und Eierhühner kann ich mir wieder zulegen (wie doch -legen zu Eiern passt!), wenn die Hysterie wieder - im wahrsten Sinn des Worts - verflogen ist - wie einst Rinderwahnsinn, Sars etc.



This post first appeared on Mjm, please read the originial post: here

Share the post

Hühnerhalter

×

Subscribe to Mjm

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×