Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Esel-Fohlen im Zoopark Erfurt

Im Thüringer Zoopark in Erfurt wurde ein kleines Esel-Fohlen geboren.

Nachwuchs im Thüringer Zoopark Erfurt: Am Sonntag erblickte ein kleiner Zwergesel das Licht der Welt. Zu sehen ist der jüngste Zoopark-Bewohner auch schon – er zeigt sich den Besuchern bereits putzmunter im Stall oder auf der Koppel am Eingang zum Bauernhof.

Der kleine männliche Esel wurde am 21. August geboren. Seine Mama ist Edna, sein Papa der achtjährige Willi. Edna ist mit ihren 20 Jahren eine sehr erfahrene Mutter, die sich auch [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Esel-Fohlen im Zoopark Erfurt

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×