Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Drei Trunkenbolde unterwegs

Polizei Blaulicht nachts 2 TNetzbandt

Heute früh führte die Polizeiinspektion Weimar eine mobile Verkehrskontrolle in Weimar und im Landkreis durch. Gegen 00:25 Uhr wurde in Weimar wieder der „alte Bekannte der Polizei“ in der Moskauer Straße erwischt. In diesem Fall war aber der 50-jährige Mopedfahrer wieder ohne Führerschein mit seinem Moped Unterwegs. Dieses Mal waren die Beamten aber nicht überrascht: Der Mopedfahrer war, wie eigentlich fast immer, mit 1,70 Promille unterwegs. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Die Anzeige Nr. 12 gab es obendrauf.

Trunkenbold Nr. 2 wurde [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Drei Trunkenbolde unterwegs

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×