Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Vollsperrung nach Straßenabsenkung in Jena

20160530_100456

Die Jenaer Innenstadt ist derzeit durch viele Großbaustellen Bereits in vielen Bereich Voll Gesperrt. Nun musste auch noch die Krautgasse zwischen Carl-Zeiss-Straße und Bachstraße voll gesperrt werden. Nach den starken Regenfällen am Morgen kam es hier zu Unterspülungen und Straßenschäden, ein Teil der Fahrbahn hat sich dazu abgesenkt.

Es Wird bereits an der Stelle gearbeitet, wie lange der Bereich aber gesperrt sein wird, lässt sich noch nicht sagen. Zuerst muss die Straßendecke geöffnet werden um zu ermitteln, welche Schäden genau [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Neue Vollsperrung nach Straßenabsenkung in Jena

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×