Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Baustellendieb gefasst

Polizei Pixaybay CC0

Am Samstagmorgen zündeten Unbekannte einen Stoffpavillon in der Brunnenstraße an. Der Pavillon sowie eine darunter befindliche Sitzgruppe verbrannten dabei vollständig. Der Eigentümer schätzt den entstandenen Schaden auf ca. 500 Euro.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der 03643/882-0 bei der Polizeiinspektion Weimar zu melden.

Baustellendieb gefasst

Am Samstagabend beobachtete eine aufmerksame Zeugin, wie ein Transporter in der Nähe des Klinikums mit diversen Baumaterialien einer dort befindlichen Baustelle beladen Wurde. Polizeibeamte konnten den Dieb stellen. Gegen ihn wurde ein [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Baustellendieb gefasst

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×