Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Erfurt: Einbrecher in Pizzaria konnten direkt gefasst werden

In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte ein aufmerkmsamer Anwohner beobachten, wie zwei Personen sich an einem Fenster einer Pizzeria in der Vilniuser Straße in Erfurt zu schaffen machten und verständigte daraufhin die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten wurden die zwei Einbrecher noch im Objekt festgestellt, welche daraufhin über ein hinteres Fenster sofort die Flucht ergriffen. Unglücklich für sie, liefen sie dort weiteren Polizisten in Arme und konnten vorläufig festgenommen Werden. Ihre Beute hatten sie auf der Flucht zurückgelassen, welche in Tatortnähe aufgefunden werden konnte. Gegen beide Personen wurde eine Anzeige erstattet.



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Erfurt: Einbrecher in Pizzaria konnten direkt gefasst werden

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×