Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Gera: 55-Jähriger vermisst

Seit Freitag, 13 Uhr, wird der 55-jährige Geraer Uwe C. Vermisst. Zuletzt hielt er sich im Bereich der Franz-Mehring-Straße in Gera auf, von wo er verschwand.

Herr C. ist ca. 1,80 m groß, hat eine kräftige Statur und kurze dunkelblonde Haare. Er ist mit einer beige-farbenen kurzen Hose, Einem grünen T-Shirt und dunklen Sandalen bekleidet. Er ist vermutlich mit einem grauen Peugeot 207, Baujahr 2006, mit dem amtlichen Kennzeichen G-CM100 unterwegs. Er hält sich, abgesehen von Gera, auch im Raum Eisenberg und Triptis in Waldgebieten auf. Wegen der vorliegenden Erkenntnisse ist eine Gefahr für Leib und Leben des Vermissten nicht auszuschließen. Bei Antreffen der Person informieren Sie bitte umgehend die Polizei Gera unter der Telefonnummer 0365-8291125.

Quelle.



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Gera: 55-Jähriger vermisst

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×