Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Jena: Warnung der Polizei vor falschen Polizisten

Im Laufe dieses Tages kam es zu zahlreichen Mitteilungen durch Jenaer Bürger, dass diese merkwürdige Telefonanrufe erhielten. In allen Fällen meldete sich ein Mann und gab an, von der Kriminalpolizei zu sein. Er teilte mit, dass es zu polizeilichen Maßnahmen in der Nachbarschaft kam und es notwendig sei, dass die Polizei persönlich vorbei kommt. Aufgrund von nun folgenden Fragen zu den persönlichen Lebensverhältnissen wurden die Bürger misstrauisch und informierten die Polizei.

Die Polizei Jena möchte darauf hinweisen, dass keine persönlichen Daten [...]

Der Beitrag Jena: Warnung der Polizei Vor Falschen Polizisten erschien zuerst auf Thüringen im Blick - Nachrichten und Meldungen.



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Jena: Warnung der Polizei vor falschen Polizisten

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×