Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Eisenach: Zeugen für tödlichen Verkehrsunfall gesucht

Am Freitag ereignete sich gegen 18.:20 Uhr ein tragischer Verkehrsunfall in Eisenach. In der Kasseler Straße – Höhe der Kaufhalle “Nahkauf” – stieß aus bisher ungeklärter Ursache ein 38-jährige Fahrer eines PKW VW Touran mit einem 73-jährigen Fußgänger zusammen. Der Fußgänger wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Am Unfallort konnten außer den Unfallbeteiligten keine weiteren Zeugen festgestellt werden. Die Beamten der Polizeiinspektion Eisenach benötigen zur Unfallursachenermittlung noch weitere Angaben:

1. Wer hat am 24. [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Eisenach: Zeugen für tödlichen Verkehrsunfall gesucht

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×