Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mit einem Klick zwei Verträge abgeschlossen

Mit Einem Klick hat ein E-Mail-Nutzer zwei Verträge abgeschlossen, allerdings nur einen gekündigt. Da er nicht zahlte, erreichte das Unternehmen sogar einen Haftbefehl vor Gericht. Am Ende zahlte er und bat die Verbraucherzentrale Thüringen um Rat. Nun erhält er über 400 Euro vom Unternehmen zurück.

Kostenlose E-Mail-Postfächer haben unter anderem den Haken, dass man regelmäßig mit kostenpflichtigen Abo-Angeboten konfrontiert wird. Auf so ein Angebot hat ein Verbraucher geklickt und damit gleich zwei Verträge abgeschlossen. Einen Vertrag kündigte er, der andere war [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Mit einem Klick zwei Verträge abgeschlossen

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×